Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Dauerkarten (Gelesen: 3937 mal)
Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Dreieich und Harz (Nieders.)
Re: Dauerkarten
Antwort #75 - 16.07.2010 um 17:09:13

Sichern Sie sich jetzt Ihre Saisonkarten für die Heimspiele des 1. FFC Frankfurt in der Bundesliga-Saison 2010/2011
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=243&id...

Was ist das denn wieder für ein Unsinn Augenrollen Letztes Jahr hat fast keiner in D auf den reservierten Plätzen gesessen. Wir wollen doch alle in den E-Block ! Jedenfalls bestelle ich über das Formular keine Karten mit festem Platz in D ! Ärgerlich

Naja, es hieß ja, dass ab nächster Saison in E immer rund 30 Plätze extra für den Fanclub und die Stammsitzer früh morgens geblockt werden. Smiley
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Rheingauer_FFC-Fan
Senior Member

Die Zukunft des Fußballs
ist weiblich

Mainz
Antwort #76 - 30.07.2010 um 10:36:17

Habe eigentlich noch nie auf die Block-Nr. groß geachtet. Wo befindet sich den der D-Block wenn man vom Haupteingang aus kommt und das Vereinshaus im Rücken hat ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #77 - 30.07.2010 um 13:45:33

Rheingauer_FFC-Fan schrieb am 30.07.2010 um 10:36:17:
Habe eigentlich noch nie auf die Block-Nr. groß geachtet. Wo befindet sich den der D-Block wenn man vom Haupteingang aus kommt und das Vereinshaus im Rücken hat ?

Rechts neben diesem Block ist der Eingang zur Kabine, links in E (hinter der Gastbank) sitzen die Trommler usw.
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Dorie_
God Member

FFC Frankfurt Fan und
sonst Nix!

Übern Neckar
Antwort #78 - 30.07.2010 um 13:50:04

Lucy12-12 schrieb am 16.07.2010 um 17:09:13:
Naja, es hieß ja, dass ab nächster Saison in E immer rund 30 Plätze extra für den Fanclub und die Stammsitzer früh morgens geblockt werden. Smiley

Oh da darf ich ja nicht mehr sitzen sondern muss mir einen neuen Sitzplatz suchen.

Ab wann ist man eigentlich Stammsitzer? und wie sollen Nachwuchs rekrutiert werden, wenn da nur ältere Menschen sitzen und niemand Neues dazu kommen darf???

Naja mir auch egal, schön zu Wissen, dass man wegrationalisiert worden ist. Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang

Warum schaff ich es nicht, einfach nur los zu lassen,
mich ein kleines bisschen anzunehmen und nicht mehr selbst zu hassen?!?

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #79 - 31.07.2010 um 10:03:17

Dorie_ schrieb am 30.07.2010 um 13:50:04:
Lucy12-12 schrieb am 16.07.2010 um 17:09:13:

Oh da darf ich ja nicht mehr sitzen sondern muss mir einen neuen Sitzplatz suchen.

Ab wann ist man eigentlich Stammsitzer? und wie sollen Nachwuchs rekrutiert werden, wenn da nur ältere Menschen sitzen und niemand Neues dazu kommen darf???

Naja mir auch egal, schön zu Wissen, dass man wegrationalisiert worden ist. Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #80 - 31.07.2010 um 10:09:13

Fanclubmitglieder (und ich denke mal auch Stammsitzer oder die, die sich dafür halten), die eine Saisonkarte kaufen möchten, können sich bis ca. Donnerstag beim 1. Fanclubvorsitzenden L. Guril melden, um evtl. feste Plätze im Block E auszumachen.

Man darf sich auch gerne bei mir melden, ich würde das dann auch weitergeben Zwinkernd

@Dorie
30 Plätze kriegen wir vom Club doch eh nicht zusammen, da einige ja auch in anderen Blöcken oder oben an den Tischen sitzen... Also mal keine Angst hier verbreiten ! Zwinkernd der Block ist schließlich groß genug ! Aber feste Nummern wären dann eben auch feste Plätze !
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Dorie_
God Member

FFC Frankfurt Fan und
sonst Nix!

Übern Neckar
Antwort #81 - 31.07.2010 um 18:25:09

@ Lucy

Ich will auch eine feste Nr. haben, bin ja auch unter diesem Stammsitzern viel länger als manch anderer, gell? Zunge Zunge Zunge und außerdem ein offizielles Fanculbdings und sogar mal als Kassererin gewählt worden, bevor man mich wegrationalisiert hat oder gelinde gesagt hat einfach nicht mehr zu Treffen eingeladen hat.

Aber eine Saisonkarte lohnt sich als aktive Spielerin und ungewisser Zukunft, was die Gegend betrifft, für mich net. Zunge Zunge Zunge

Allerdings kannst du ja nichts dafür sondern ich muss mir mal die Kontaktdaten dieses netten Fanclubvorsitzenden besorgen um mich bei der richtigen Stelle zu beschweren, aber eine Nr. will ich trotzdem sonst sitz ich einfach wieder auf mein Mäuerlein. Wie jede Saison Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #82 - 31.07.2010 um 18:50:30

Der alte Fanclub existiert nicht mehr, jeder, der weiter dabei sein möchte, muss sich eine neue Anmeldung besorgen und ausfüllen.

Auf der Mauer sitz die kleine.... Lippen versiegelt doch ganz gut oder ?  Zwinkernd Zunge Zunge Laut lachend
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Dorie_
God Member

FFC Frankfurt Fan und
sonst Nix!

Übern Neckar
Antwort #83 - 31.07.2010 um 19:09:20

Liebe Lucy,aber sicher wäre es nett gewesen alte Mitglieder darüber zu informieren, dass man dies tun muss.

Es ist natürlich nett, dass du hier schreibst was Sache ist und was mit dem neuen Fanclub alles geplant ist und was nicht. Dies ehrt dich natürlich und dies meine ich ernst, denn sowas ist nicht selbstverständlich. Zumal es auch nicht deine Aufgabe sein sollte zu informieren sondern der 1 Fanclubvorsitzende sollte infomieren und vorallem Leute, die Positionen in alten Fanclub inne hatten.

Dies führt,aber an dieser Stelle zu weit und tut nichts zur Sache und hat auch nichts weiter mit uns beiden zu tun.

Deswegen bleibe ich einfach auf dem Stammplatz von mir und zwar auf meinem Mäuerlein, aber im Winter ist es dort immer sehr kalt Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #84 - 12.08.2010 um 11:25:05

Man kann sich auch wieder etwas abregen, so wie es aussieht, kriegt der Verein das mit den Plätzen in E wohl doch nicht so richtig auf die Reihe... Augenrollen

Aber Hauptsache mit dem Rentnerblock D funktioniert es... Augenrollen
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Dr. Faust
God Member

Ich bin der Geist der
stets verneint

Frankfurt am Main
Antwort #85 - 12.08.2010 um 15:18:50

Es ist nicht der Verein, der das nicht auf die Reihe bekommt. Der Fanclub wurde gebeten, eine Aufstellung derer, die im Block E einen reservierten Platz haben möchten abzugeben. Anfang dieser Woche wurden vom Fanclub lediglich zwei Personen genannt. Diese beiden Personen bekommen ihre Plätze im Block E.
Zum Seitenanfang

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!
Homepage  
IP gespeichert

_Prinz-Fan88_
FFC Administrator

Herten
Antwort #86 - 12.08.2010 um 16:11:55

Ich hoffe, es bleibt dabei, dass "die üblichen Verdächtigen" weiterhin in E anzutreffen sind. Das ist iwie Kult und der Stammplatz. Ich würd die alle doch gar nicht wieder finden  unentschlossen Traurig  Laut lachend
Zum Seitenanfang

...
437510836  
IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #87 - 12.08.2010 um 16:50:48

Dr. Faust schrieb am 12.08.2010 um 15:18:50:
Es ist nicht der Verein, der das nicht auf die Reihe bekommt. Der Fanclub wurde gebeten, eine Aufstellung derer, die im Block E einen reservierten Platz haben möchten abzugeben. Anfang dieser Woche wurden vom Fanclub lediglich zwei Personen genannt. Diese beiden Personen bekommen ihre Plätze im Block E.

Achso... ich habe bei L nachgefragt, ob es nun klappt mit den Wunschplätzen, da kam nur ein kurzes "nein" Augenrollen  hä? Die anschließende Erklärung bei einem Telefonat war, die Fanbeauftragte/Zuständige für den Fanclub hätte gesagt, man solle das Formular selbst abändern und einreichen... hä?

Also habe ich es selbst versucht, mal gucken, was dabei raus kommt.

Ich hätte mich gekümmert, wenn man was gesagt hätte...!
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Dr. Faust
God Member

Ich bin der Geist der
stets verneint

Frankfurt am Main
Antwort #88 - 12.08.2010 um 19:21:39

Der von dir erwähnte Herr wusste bescheid und sagte auch zu sich um diese Liste zu kümmern. Vielleicht gibt es beim Fanclub in der Kommunikation untereinander noch Verbesserungspotenzial.
Zum Seitenanfang

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!
Homepage  
IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #89 - 13.08.2010 um 08:15:24

Dr. Faust schrieb am 12.08.2010 um 19:21:39:
Der von dir erwähnte Herr wusste bescheid und sagte auch zu sich um diese Liste zu kümmern. Vielleicht gibt es beim Fanclub in der Kommunikation untereinander noch Verbesserungspotenzial.

Scheint mir auch so... Ich habe jedenfalls auf Antwort gewartet, hätte ich keine sms geschrieben, würde ich heute noch warten...
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken