Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Stadion (Gelesen: 1200 mal)
fanvonfrankfurt
Ex-Mitglied

Re: Stadion
Antwort #15 - 27.08.2009 um 23:16:43

Noch spielt der FFC Frankfurt im Brentanobad.

Meine persönliche Ansicht zum Bornheimer Hang ist, wenn dann werden da höchstens Spiele gegen Spitzenteams ausgetragen. Das der FFC Frankfurt weggeht aus Rödelheim, denke ich nicht.

Aber wer weiß,wenn immer mehr Fans kommen und es mal mehr als 5000 Zuschauer pro Bundesligaspiel werden (Glaube ich zwar nicht, aber wieder nur meine persönliche Meinung)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, eagle89. Den FFC Frankfurt live zu erleben, ist eine schöne Sache. Ich bin deswegen früher um 4:00 Uhr aus dem Haus und 3h unterwegs gewesen bis ich in Frankfurt gewesen bin. Ich würde es jeder Zeit wieder machen.

PS: Jetzt wohne ich in Mannheim, da ist es nicht mehr ganz soweit, wie früher. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

eagle89
YaBB Newbies
*

1. FFC Frankfurt Fan

Groß-Gerau
Re: Stadion
Antwort #16 - 27.08.2009 um 23:44:08

Vielen Dank für die Info  Zwinkernd
Ohje 3 Std. ist schon heftig, aber solang man ein intressantes Spiel zu sehen bekommt lohnt es sich ja Smiley.
Wohn auch nicht direkt in FfM sondern in Gross-Gerau, etwa 30km von Frankfurt.

Stimmt, noch gehen eher wenig zu Frauenfußballspielen, aber es werden immer mehr. Mal sehn, wie es nach der WM 2011 aussieht  Cool. Ich bin optimistisch und voller Hoffnung  Zwinkernd. Dann werd ich versuchen, am 27. gegen Saarbrücken dabei zu sein  Smiley und nochma vielen Dank für deine Hilfe!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken