Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Saisoneröffnungsfeier (Gelesen: 553 mal)
hergehe
Full Member

1. FFC Frankfurt und Eintracht
Frankurt 4 ever!!!

Frankfurt am Main
Saisoneröffnungsfeier
01.08.2009 um 16:13:38

Hallo,
warum gibt es beim FFC eigentlich keine Saisoneröffnungsfeier?? Alle Männervereine machen das doch auch. Verbunden mit einem Testspiel oder einem Schautraining und einer Autogrammstunde.
Zum Seitenanfang

Hauptsache es Rockt!

IP gespeichert

suplo
Senior Member

Meeeeiiiiiiiiiiiiiii
keeeeee!!!!

Frankfurt am Main
Re: Saisoneröffnungsfeier
Antwort #1 - 03.08.2009 um 09:34:50

Gute Frage...
Vlt. weil der FFC noch nicht so professionell arbeite(t)n kann wie andere Vereine? Sprich kein Personal vorhanden ist welches sich solche Aktionen ausdenkt, plant und umsetzt.

Alternativ kann so etwas natürlich auch von den Fans organisiert werden. Wie isses?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jasmin
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 03.08.2009 um 20:31:27

1)Testspiele gibt es doch.
2)Training kannst du dir jederzeit annschauen, wenn du möchtest
3) Eine Autogrammstunde macht wenig Sinn, wenn die "Stars" der Mannschaft außer Haus sind. Schließlich sind sie doch die Zugpferde des FFC Frankfurt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hergehe
Full Member

Frankurt 4 ever!!!

Frankfurt am Main
Antwort #3 - 04.08.2009 um 18:08:56

Natürlich kurz vor Saisonbeginn, wenn alle Spielerinnen anwesend sind, nach dem ersten Bundesliga Heimspiel wäre doch auch o.k.

Autogramme der Spielerinnen nach dem Spielen zu sammeln ist garnicht so einfach, man muss manchmal schon mal 2 Stunden vor dem Vip Raum warten oder alle Ausgänge abdecken. Einen Autogrammkartensatz ohne Unterschriften gibt es auch nicht, wenn man eine persönliche Widmung auf einer Autogrammkarte möchte, kann man die Spielerinnen nur anschreiben und auf Antwort hoffen. Karten verschenken dürfen sie laut aussage einiger Spielerinnen nicht mehr, zu Teuer!

Eine Autogrammstunde wäre also sinnvoll, ausserdem sollte es endlich mal größere mannschaftsposter geben.

Gruss
Zum Seitenanfang

Hauptsache es Rockt!

IP gespeichert

Jasmin
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 05.08.2009 um 22:23:56

Naja zu deinem ersten Punkt kann ich nur an deine Vernunft apilieren. Unsere Nationalmannschaftsspielerinnen haben nur 2 Wochen! Urlaub, also vielleicht sollten sie nach der EM noch etwas ausspannen und in der letzten Woche vor Saisonstart nochmals mit dem Verein trainieren?

Eine Autogrammstunde gab es in Meiningen. Meine Lieblingsspielerin Sassi möchte ich erwähnen, die hatte in der abgelaufen Saison eine Autogrammstunde,da gab es sogar Fußbälle. In Frankfurt wohlgemerkt! (Ich weiß, ich habe die richtige Lieblingsspielerin Cool Cool Cool!)

Wie bist du drauf? 2h davor warten? hä? hä? hä? und dann sagt man dir, du bist zu teuer? Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Aber auch hier muss ich leider wieder die Spielerinnen verteidigen. Irgendjemand hat mir nämlich davon erzählt, dass wenn die Autogrammkarten leer sind, weitere Autogrammkarten aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. Ich meine, aber es war keine Spielerin vom FFC, die mir das erzählt hat oder doch???  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Allerdings ist es auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht verständlich. Schließlich bietet der Verein die Autogrammkarten für 0,50€ an, wenn jetzt die Spielerinnen fröhlich verschenken,dann ist ja die Einnahmequelle weg. Weniger Einnahmen heißt wiederum der Verein kann weniger ausgeben usw und sofort....

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hergehe
Full Member

Frankurt 4 ever!!!

Frankfurt am Main
Antwort #5 - 09.08.2009 um 14:03:27

Wenn du lesen kannst, habe ich vorgeschlagen, es nach dem 1. Heimspiel zu machen. ist mir schon klar, das die nationalspielerinnen zu wenig Freizeit haben, da ist aber der DFB schuld.

2h nach einem Spiel warten, nicht davor. Vor dem Vip raum, ich störe die Spielerinnen doch nicht beim Essen, das würde ich auch nicht wollen.

Nicht ich bin zu teuer, das verschenken von Autogrammkarten ist wohl zu teuer.

Warum gibt es dann keine Autogrammkarten ohne Unterschriften? Ich sammle Karten mit persönlicher Widmung und eine bereits unterschriebene karte hinzuhalten ist irgendwie blöd.
Zum Seitenanfang

Hauptsache es Rockt!

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken