Naja zu deinem ersten Punkt kann ich nur an deine Vernunft apilieren. Unsere Nationalmannschaftsspielerinnen haben nur 2 Wochen! Urlaub, also vielleicht sollten sie nach der EM noch etwas ausspannen und in der letzten Woche vor Saisonstart nochmals mit dem Verein trainieren?
Eine Autogrammstunde gab es in Meiningen. Meine Lieblingsspielerin Sassi möchte ich erwähnen, die hatte in der abgelaufen Saison eine Autogrammstunde,da gab es sogar Fußbälle. In Frankfurt wohlgemerkt! (Ich weiß, ich habe die richtige Lieblingsspielerin

!)
Wie bist du drauf? 2h davor warten?

und dann sagt man dir, du bist zu teuer?

Aber auch hier muss ich leider wieder die Spielerinnen verteidigen. Irgendjemand hat mir nämlich davon erzählt, dass wenn die Autogrammkarten leer sind, weitere Autogrammkarten aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. Ich meine, aber es war keine Spielerin vom FFC, die mir das erzählt hat oder doch???

Allerdings ist es auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht verständlich. Schließlich bietet der Verein die Autogrammkarten für 0,50€ an, wenn jetzt die Spielerinnen fröhlich verschenken,dann ist ja die Einnahmequelle weg. Weniger Einnahmen heißt wiederum der Verein kann weniger ausgeben usw und sofort....