Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt (15.Spieltag) (Gelesen: 3582 mal)
_Prinz-Fan88_
FFC Administrator

Herten
Re: FC Bayern München - 1. FFC Frankfurt (15.Spieltag)
Antwort #75 - 08.03.2010 um 04:50:10

LL schrieb am 07.03.2010 um 20:53:50:
Ich kann zu dem Spiel nichts sagen da ich mir die 2. Mannschaft angeschaut habe. Was mir nich gefällt, dass alle jetzt FFC kritisieren. Natürlich ging FFC mit optimistisch in die Rückrunde was sollten die der sagen? Nein wir wollen keien CL spiele. Hallo habt ihr den Kader gesehen? ich als Fan erwarte auch Erfolg aber was sollen die Mädels bei den Interviews sagen? "Nein wir wollen nicht gewinnen, Potse und FCR sind besser? Wir wollen nicht in der CL spielen?"

Hey, ich weiß das uns ein schönes und gutes Spiel nicht weiterbringt aber ständig diese Sprüche gegen FFC auch nicht. Ärgerlich

Ganz ehrlich? Ließ noch einmal den Kommentar von Fallobst und versuch nachzuvollziehen WAS wir am Vorgehen der Offiziellen kritisieren. Es geht nicht um das "wir wollen alles gewinnen (denn es ist klar dass man das hätte müssen um die beste Ausgangslage auf Platz 2 zu bekommen)" sondern um das doch recht arrogante Auftreten, was den anderen Teams nicht sonderlich fair gegenüber ist, wo man sich dann nicht über Häme beschweren darf. Klar, jeder will gewinnen und unsere Mädels werden auch weiterhin das Beste geben und wir hinter ihnen stehen, aber einige Sachen finde auch ich recht hoch gestapelt. Aber jedem seine Meinung. Zwinkernd
Ich will nur nicht immer hören, dass wir nur auf unseren Frauen rumhacken, denn das ist Blödsinn. Es geht um die Art einiger getroffenen Aussagen!
Zum Seitenanfang

...
437510836  
IP gespeichert

domy
Full Member

1. FFC !!!

Quimper Bretagne Frankreich
Antwort #76 - 08.03.2010 um 07:28:46

LL schrieb am 07.03.2010 um 21:17:19:
Shadow09 schrieb am 07.03.2010 um 21:13:48:
LL ich geb dir Recht. Vor allem deswegen, weil der FFC mir über weite Strecken gut gefallen hat heute. Die Bayern haben sich halt hinten reingestellt und auf Konter gespielt. DIe hatten sie dann auch und das 2 mal erfolgreich. Die Schwäche liegt halt in der Abwehr. Aber das was nach vorn gezeigt wurde war im Ansatz gar nicht schlecht. Leni hat mir sehr gut gefallen heute. Ich denke, man ist auf einem guten Weg, auch wenn es heute nicht geklappt hat

danke shadow ich musste auch die Klappe aufmachen. ich weiß wie arrogant die Leute FFC sehen aber das geht nicht das jetzt alles schlecht ist.
Ich war, bin und werde ein 1. FFC Frankfurt Fan mit Leib und Seele. Egal wo und was sie spielen. Und ja ich kritisiere auch die Mannschaft aber ich stehe immer hinter den Mädels.

Ich habe diese Spiel in DFB TV gesehen und ich denke auch dass es war nicht ein schlecht Spiel von FFC. Nur die Tore gefehlt. Und nicht vergessen dass es war der erste punkte Spiel seit elf wochen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dobremarush
YaBB Newbies
*

1. FFC !!!

Antwort #77 - 08.03.2010 um 08:24:09

Fallobst schrieb am 07.03.2010 um 18:54:25:
Ich weiss ich mach mir mit dem Folgenden keine Freunde hier, aber.:

Der FFC wird so langsam zu einer Lachnummer. Nicht wegen der Leistungen, sondern aufgrund der ständig selbstherrlichen Kampfansagen... Ich meine der Rest der Liga lacht sich doch schlapp ob der Aussagen von Vorstand: Wir gewinnen jetzt jedes Spiel. Wir werden mindestens 2. und nächste Saison Meister DFB und championsleague Finale...Wir wissen was wir falsch gemacht haben in der Hinrunde

Sollen sie sagen,dass sie alle Spiele verlieren.Frankfurt hat immer noch den hochkarätigsten Kader.Das die anderen jetzt nicht extra verlieren ist auch klar.Allerdings find ich dass man der Situation von Frankfurt nicht zu sehr vorrausschauen sollte,sondern eher von Spiel zu Spiel sehen.
Geschenkt kriegt man in der FF Bundesliga nichts.Und dass es 2-3 Spitzenmannschaften gibt und der Rest ist Fallobst ist auch vorbei.Hätten sie in München gewonnen,dann hätte es eine Initialzündung sein können und sie hätten sich von Sieg zu Sieg gekämpft.Fussball hat sehr viel mit Selbstvertrauen zu tun.Jetzt ist aber vielleicht die Luft raus.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dorie
God Member

Frankfurt und sonst nix!

Ma
Antwort #78 - 08.03.2010 um 12:58:42

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich hier einige Beiträge lesen muss. Jetzt gehen die eigenen Leute schon auf die eigenen Fans los, nur weil sie sich erlauben Kritik an der Mannschaft zu leisten. 

Dazu mal kurz meine eigene Meinung. Ich denke jeder hat eine eigene Meinung wieso, warum und weshalb es gestern wieder nicht geklappt hat und was man könnte besser machen.
Dazu dient auch zb. das Forum, um unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu diskutieren.

Ein kleines Beispiel von mir, während ich sage, ich finde Sassi hat sich über die letzten Jahre zu einer super Führungsspielerin entwickelt, sagt vielleicht ein anderer achwo,  wo sie noch beim FSV spielt war alles besser.

Manche Menschen sollten sich mal überlegen, wie es nach außen wirkt und wie der Verein dasteht, wenn sich die eigenen Fans nicht mehr grün sind.

Jetzt zum eigentlichen Thema das Spiel. Für mich ist es eigentlich in zwei Sätzen forumliert: Die Spielanteile lagen beim FFC Frankfurt, aber er konnte aus seinen Chancen nichts machen und war viel zu harmlos vorm Tor.
Hinten stand die IV sehr gut ,aber die Außen hatten ihre Probleme.
Der FCB kam nur zwei/dreimal vors Tor, war am Ende aber effektiver und nutzte die Chancen, die er hatte.

Wieder ein Beispiel von mir, es gab ja gestern hüben wie drüben eine Lieblingssspielerin von mir und wenn ich jetzt nachdem Eindruck von gestern nach dem Spiel gehen würde, hätte mir Sassi gestern eindeutig spielerisch besser gefallen als auf der anderen Seite, die Käpitanin im dev. Mittelfeld, die mir eigentlich kaum aufgefallen ist. (Sorry nach München, aber Tani ist mir wirklich nicht aufgefallen weder postiv noch negativ)

Fazit: So schlecht wie der FFC hier zum Teil dagestellt wird, war er gestern sicher nicht, aber die Kritik ist berechtigt, wenn man solche Aussagen macht und dann natürlich verliert.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.03.2010 um 14:29:01 von Dorie »  

"Hast du ein Problem? Hä,hä,hä...Hast du! Hast du? Hast du?
Willst du mir Drohen,uhh da krieg ich aber gleich Angst."

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Dreieich und Harz (Nieders.)
Antwort #79 - 08.03.2010 um 13:41:17

Tja und am Ende heißt es halt mal wieder, wer vorne die Tore reinmacht und hinten nix durchlässt, ist der Gewinner ! Egal wie gut oder schlecht eine Mannschaft gespielt hat... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Struppi
God Member

Einmal FFC, immer FFC

Hanau
Antwort #80 - 08.03.2010 um 16:50:27

was ist eigentlich mit Gina??? Von Verletztung war nirgends
etwas zu lesen. Hat sonst immer in der Startelf gestanden  Griesgrämig
Zum Seitenanfang

327087536  
IP gespeichert

Fallobst
Junior Member
**

Antwort #81 - 08.03.2010 um 18:25:51

dobremarush schrieb am 08.03.2010 um 08:24:09:
Fallobst schrieb am 07.03.2010 um 18:54:25:

Sollen sie sagen,dass sie alle Spiele verlieren.Frankfurt hat immer noch den hochkarätigsten Kader.Das die anderen jetzt nicht extra verlieren ist auch klar.Allerdings find ich dass man der Situation von Frankfurt nicht zu sehr vorrausschauen sollte,sondern eher von Spiel zu Spiel sehen.
Geschenkt kriegt man in der FF Bundesliga nichts.Und dass es 2-3 Spitzenmannschaften gibt und der Rest ist Fallobst ist auch vorbei.Hätten sie in München gewonnen,dann hätte es eine Initialzündung sein können und sie hätten sich von Sieg zu Sieg gekämpft.Fussball hat sehr viel mit Selbstvertrauen zu tun.Jetzt ist aber vielleicht die Luft raus.

Also ich habe nicht die Leistung der Mannschaft kritisiert, sondern die Aussenwirkung des Vereins. Das Ergebnis gestern hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Man braucht nicht zu sagen wir verlieren jetzt alles. Ist doch albern sowas zu schreiben. Nein man kann natürlich sagen, wir wollen eine bessere Rückrunde spielen und unser Ziel ist die Top zwei. Dafür werden wir kämpfen.
Der Ton macht die Musik und Aussagen wie, jetzt wissen wir wie es geht und wir gewinnen alles und dann sind wir 2. ist halt in der Aussenwirkung aus meiner Sicht arrogant und respektlos den besseren Teams gegenüber. Dabei spielt es keine Rolle wenn die Mädels es geschafft hätten. Denn dann wäre es zwar schön gewesen, aber noch immer arrogant den bisher "schwarz auf weiss" klar besseren Teams gegenüber. Verlierste kommen zurecht Häme, gewinnst Du ist es der Arroganten FFC.

Wie gesagt, dass ist meine eigene Meinung und dazu stehe ich

P.s.: Ich kann mcih an kein verlorenes Spiel erinnern wo der Vorstand gesagt hat der Gegner war besser. Immer wir hatten pech und das glücklichere Team hat gewonnen und im Rückspiel zeigen wir wer besser ist... Das gefällt mir nicht !!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #82 - 08.03.2010 um 19:09:52

Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #83 - 08.03.2010 um 19:11:21

Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Dorie
God Member

Frankfurt und sonst nix!

Ma
Antwort #84 - 08.03.2010 um 19:55:10

Struppi schrieb am 08.03.2010 um 16:50:27:
was ist eigentlich mit Gina??? Von Verletztung war nirgends
etwas zu lesen. Hat sonst immer in der Startelf gestanden  Griesgrämig

Gina war "nur" Auswechselspielerin. Sie war gesund und hat sich wie alle anderen aufgewärmt. Zumindest habe ich keine Beeinträchtigung erkennen können. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

"Hast du ein Problem? Hä,hä,hä...Hast du! Hast du? Hast du?
Willst du mir Drohen,uhh da krieg ich aber gleich Angst."

IP gespeichert

dobremarush
YaBB Newbies
*

1. FFC !!!

Antwort #85 - 09.03.2010 um 09:59:46

Fallobst schrieb am 08.03.2010 um 18:25:51:
P.s.: Ich kann mcih an kein verlorenes Spiel erinnern wo der Vorstand gesagt hat der Gegner war besser. Immer wir hatten pech und das glücklichere Team hat gewonnen.

Naja wenn Schröder(Potsdam)nach dem Spiel Freiburg-Potsdam,wo die Freiburger bestimmt gekämpft und für ihre Verhältnisse eine gute Leistung brachten  sagt dass das vielleicht nur 40%(Potsdams Leistung) waren und Potsdam gewann glaub ich 4:0,dann ist auch etwas abwertend.Kahlert sagte ja dass sie das Spiel hätten klar gewinnen können aber Bayern hat die Chancen genutzt und hat damit verdient gewonnen.
Ganz am Anfang hatte Frankfurt glück nicht mit 0:2 in Rückstand zu geraten.Dann wären sie gegen so eine Kontermannschaft vielleicht unter die Räder geraten.Dann hatten sie Chancen zu hauf.Sie hätten auch das 2:1 machen können nach dem Ausgleich.Allerdings habe ich da schon gedacht,die werden irgentwie zu übermütig und müssen jetzt irgentein Ding reinmachen.Das kann ganz schnell gehen und hinten rapelt es.Irgentwann werden
die Bayern Chancen bekommen so wie Frankfurt geöffnet hat.Die erste riesen Chance wurde noch pariert von Angerer.Bei der zweiten war er drin.Dann hatten die Bayern noch die Chance zum 3:1.Bei Frankfurt fehlt die Abgezockheit vor dem Tor.Das Selbstvertrauen fehlt.Bin mir sicher im Training hauen die die Dinger ganz locker rein.Es wird entweder mit gewalt gemacht(Prinz) oder irgentwelche komplizierten dinge Kaurin.Beide müssen das ding nur in die Lange Ecke schieben,egal ob mit Innenrist oder Außenrist.Einfach an der Torhüterin vorbei und wenn sie den Ball an der Torhüterin vorbei grätschen,dass wird immer gefährlich.Die Bayern haben bei 3 von 4 Chancen meiner Meinung die beste Option gezogen abzuschliessen.2 waren drin und bei der 3 Option hat Angerer gut gehalten aber auch da hätte Bayern nichts besser machen können im Abschluss.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Struppi
God Member

Einmal FFC, immer FFC

Hanau
Antwort #86 - 09.03.2010 um 11:36:52

@Dorie

danke für die Info
Zum Seitenanfang

327087536  
IP gespeichert

Fallobst
Junior Member
**

Antwort #87 - 09.03.2010 um 18:26:45

dobremarush schrieb am 09.03.2010 um 09:59:46:
Fallobst schrieb am 08.03.2010 um 18:25:51:
P.s.: Ich kann mcih an kein verlorenes Spiel erinnern wo der Vorstand gesagt hat der Gegner war besser. Immer wir hatten pech und das glücklichere Team hat gewonnen.

Naja wenn Schröder(Potsdam)nach dem Spiel Freiburg-Potsdam,wo die Freiburger bestimmt gekämpft und für ihre Verhältnisse eine gute Leistung brachten  sagt dass das vielleicht nur 40%(Potsdams Leistung) waren und Potsdam gewann glaub ich 4:0,dann ist auch etwas abwertend.

Nochmal: Ich kritisiere nicht die Leistung der Mannschaft sondern die Aussenwirkung des Vorstandes des FFC insbesondere in den Vorankündigungen. Was Potsdams Trainer sagt ist mir relativ egal, nur sollte man festhalten, dass er diese Äusserung
1. nach einem Spiel macht und
2. Potsdam Deutscher Meister ist.
Wenn er von 40% redet, dann sind das keine Hoffnungen. Potsdam hat bereits gezeigt wie stark sie sind und darauf beruft er sich. Der Vorstand des FFC redet davon das man alle Spiele der Rückrunde mit dem Team gewinnen sollte und die anderen sicher noch straucheln werden. Vegisst dabei aber, dass es bereits in der Hinrunde z.B. gegen Potsdam sowohl in Liga als auch im Pokal eine verdiente Niederlage gab.
Sollte Schröder z.B. sagen: "Wir wollen auf unser Spiel schauen und nicht auf die Gegner und möglichst kein einziges Spiel verlieren, dann wäre das nicht arrogant, sondern die Konsequenz der Hinrunde, die es Ihm erlaubt die Stärke des Team hervorzuheben..

Zum Abschluß, ich glaube auch das Frankfurt jeden in der Liga schlagen kann, wenn es am Tag X gegen Potsdam und FCR passt...aber aus meiner Sicht bleiben TP und der FCR in beiden Partien der klare Favorit. Trotzdem drücke ich dem FFC alle Daumen und hoffe dass der jüngsten Aussage "wir denken jetzt nur von Spiel zu Spiel", auch Taten folgen. Denn diese Aussage war wirklich mal vernünftig und positiv.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

spieler
YaBB Newbies
*

FFC Frankfurt Fan

Antwort #88 - 10.03.2010 um 12:10:47

solange siggi weiter an einer Ü30 bastelt und weiterhin auslaufmodelle aus schweden,norwegen und potsdam hohlt widd der ffc nie mehr einen titel hohlen.( leider)Außerdem sollte mann einen trainer verpflichten der der seine eigene meinung hat nach leistung geht und nicht nach namen und stammplatzgarntien wie so etwas geht sieht mann in potsdam und duisburg.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Chrissi
God Member

Erbarmen - zu spät - die
Hesse komme!

Antwort #89 - 11.03.2010 um 19:29:31

Es würde mich freuen, könnte jemand einmal die Textpassagen hier einstellen, in denen sich die Vereinsverantwortlichen arrogant geäußert haben sollen. Ich kann nämlich nichts dergleichen finden, weder in der wegweisenden Pressemitteilung vom 02.02.2010 noch z.B. jüngst in der News vor dem Bayern-Spiel. Also bitte Zitate!

Wenn man den reinen Wortlaut nimmt, dann kann ich lediglich die Aussage von Ariane Hingst im Interview vom 05.03.2010 als überheblich werten ("In der nächsten Saison werden wir dann Deutscher Meister, ziehen ins Pokalfinale ein und kommen in der Champions League soweit wie möglich."). Leider fehlen mir Mimik und Tonfall zu ihrer Aussage. So wie ich Ari einschätze kann sie das nur schwerlich im vollen Ernst gemeint haben. - Aber gut, das ist jetzt meine wohlwollende Interpretation.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken