Dorie
God Member

Frankfurt und sonst nix!
Ma
Ich wundere mich immer wieder, wenn ich hier einige Beiträge lesen muss. Jetzt gehen die eigenen Leute schon auf die eigenen Fans los, nur weil sie sich erlauben Kritik an der Mannschaft zu leisten.
Dazu mal kurz meine eigene Meinung. Ich denke jeder hat eine eigene Meinung wieso, warum und weshalb es gestern wieder nicht geklappt hat und was man könnte besser machen. Dazu dient auch zb. das Forum, um unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu diskutieren.
Ein kleines Beispiel von mir, während ich sage, ich finde Sassi hat sich über die letzten Jahre zu einer super Führungsspielerin entwickelt, sagt vielleicht ein anderer achwo, wo sie noch beim FSV spielt war alles besser.
Manche Menschen sollten sich mal überlegen, wie es nach außen wirkt und wie der Verein dasteht, wenn sich die eigenen Fans nicht mehr grün sind.
Jetzt zum eigentlichen Thema das Spiel. Für mich ist es eigentlich in zwei Sätzen forumliert: Die Spielanteile lagen beim FFC Frankfurt, aber er konnte aus seinen Chancen nichts machen und war viel zu harmlos vorm Tor. Hinten stand die IV sehr gut ,aber die Außen hatten ihre Probleme. Der FCB kam nur zwei/dreimal vors Tor, war am Ende aber effektiver und nutzte die Chancen, die er hatte.
Wieder ein Beispiel von mir, es gab ja gestern hüben wie drüben eine Lieblingssspielerin von mir und wenn ich jetzt nachdem Eindruck von gestern nach dem Spiel gehen würde, hätte mir Sassi gestern eindeutig spielerisch besser gefallen als auf der anderen Seite, die Käpitanin im dev. Mittelfeld, die mir eigentlich kaum aufgefallen ist. (Sorry nach München, aber Tani ist mir wirklich nicht aufgefallen weder postiv noch negativ)
Fazit: So schlecht wie der FFC hier zum Teil dagestellt wird, war er gestern sicher nicht, aber die Kritik ist berechtigt, wenn man solche Aussagen macht und dann natürlich verliert.
|