Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 9 10 11 12 
Thema versenden Drucken
1.FFC Frankfurt- FFC Turbine Potsdam (20.Spieltag) (Gelesen: 5599 mal)
Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Dreieich und Harz (Nieders.)
Re: 1.FFC Frankfurt- FFC Turbine Potsdam (20.Spieltag)
Antwort #150 - 27.04.2010 um 13:58:05

Ein gutes Saisonergebnis wurde nicht erst/nur gegen WOB verspielt, da gab es schon vorher genug "schwächere" Tage !
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

LL
God Member

1. FFC !!! forever

Frankfurt am Main
Antwort #151 - 27.04.2010 um 14:52:06

Lucy12-12 schrieb am 27.04.2010 um 13:58:05:
Ein gutes Saisonergebnis wurde nicht erst/nur gegen WOB verspielt, da gab es schon vorher genug "schwächere" Tage !

Das stimmt aber nach dem Spiel in Duisburg was wir live gesehen haben, war die Hoffnung auf den 2. Platz richtig groß. Zwinkernd

Sorry an alles ich weiß, es gehört nicht hier hin. Augenrollen
Zum Seitenanfang

Conny Pohlers schieß ein TOOOR

IP gespeichert

Dorie
God Member

Frankfurt und sonst nix!

Ma
Antwort #152 - 27.04.2010 um 14:56:48

Natürlich hat der FFC Frankfurt mehr als eine Niederlage zu verbuchen.

Allerdings war die letzte Chance irgendwie gegen Duisburg und nach dieser Euphorie endlich wieder gegen einen "Großen" gewonnen zu haben, dachte ich/wir jetzt geben die Mädels alles und wurden gegen Wolfsburg richtig gehen enttäuscht. weinend weinend weinend

Darum freute es mich jetzt umso mehr um den Übergang zum Spiel gegen Potsdam zu schaffen, dass die Mädels sich nicht aufgegeben haben sondern von Spiel zu Spiel denken und gegen Potsdam gewonnen haben. Es war immerhin die erste Niederlage von Potsdam und es ist uns wohl allen ein Stein vom Herzen gefallen.
Zum Seitenanfang

"Hast du ein Problem? Hä,hä,hä...Hast du! Hast du? Hast du?
Willst du mir Drohen,uhh da krieg ich aber gleich Angst."

IP gespeichert

marush
YaBB Newbies
*

FFC Frankfurt Fan

Antwort #153 - 27.04.2010 um 15:00:22

Ich weis nicht ob das hier reingehört,weis aber nicht wo ich es sonst rein tun sollte.
Grundsätzlich haben viele Frankfurterinnen schon mehrere Weltmeisterschaften und Europameisterschaften gespielt.Viele DMs und Pokale geholt.CL mehrfach geholt.Weltmeister 1 oder 2 mal geworden.2 oder mehrfache Europameister geworden.Bei Potsdam gibt es nur ein paar Spielerinnen die schon großartig was geholt haben.Die Potsdamerinnen haben natürlich das Feuer und marschieren und haben den unbedingten Willen noch Titel zu holen.Frankfurt will gut Fussball spielen,aber die letzte Entschlossenheit ist momentan nicht (mehr)da.Sie ist zumindest nicht so da um Potsdam wirklich in der Meisterschaft Paroli bieten zu können.Was irgentwo auch verständlich ist.Die sind Welt oder Europameister geworden und mussten sich ein paar Tage später schon wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren.Irgentwann wird man halt (Amts)müde.Man kann natürlich jetzt einen Schleifer einstellen,der dafür sorgt dass das Feuer wieder kommt.Dann wird man wahrscheinlich auch wieder in der Meisterschaft ein gehöriges Wort mitreden.Aber nach den ganzen Erfolgen die älteren noch mal rumzuscheuchen.Ist es das wirklich Wert?Irgentwann muss dann schon der Umbruch kommen.Natürlich nicht Radikal.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Chef 68
YaBB Newbies
*

1FFC = Frankfurts Fußball
Nr. 1

Antwort #154 - 27.04.2010 um 15:29:40

Hallo erstmal, bin ja noch ganz neu hier...
ich war am Sonntag das erste Mal beim Spiel dabei und bin beeindruckt. Ich habe den Besuch des Spiels meiner Tochter zum 10.ten Geburtstag geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Als Fans der Frauennationalmannschaft kannten wir natürlich einige der Spielerinnen aus dem Fernsehen oder auch von DFB-TV - aber in sie mal in echt zu sehen war einfach nur klasse. Wir hatten uns vor dem Spiel gewünscht das Lira ein Tor schießen möge aber Frankfurt gewinnen soll - ähhh... - besser gings nicht. Wir haben beschlossen jetzt öfters vorbei zu schauen, vielleicht schon am Sonntag gegen TeBe. Smiley

Zum Spiel selbst ist hier ja schon einiges gesagt worden und ich denke schon, daß der Sieg verdient, wenn natürlich auch glücklich, war. Aber wer so bis zum Schluß kämpft - und auch daran glaubt - der wird dafür auch (manchmal) belohnt.
Liebe Grüße aus Hüttenberg(wo man eigentlich nur Handball kennt)

Chef 68
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #155 - 27.04.2010 um 15:31:55

Chef 68 schrieb am 27.04.2010 um 15:29:40:
Hallo erstmal, bin ja noch ganz neu hier...
ich war am Sonntag das erste Mal beim Spiel dabei und bin beeindruckt. Ich habe den Besuch des Spiels meiner Tochter zum 10.ten Geburtstag geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Als Fans der Frauennationalmannschaft kannten wir natürlich einige der Spielerinnen aus dem Fernsehen oder auch von DFB-TV - aber in sie mal in echt zu sehen war einfach nur klasse. Wir hatten uns vor dem Spiel gewünscht das Lira ein Tor schießen möge aber Frankfurt gewinnen soll - ähhh... - besser gings nicht. Wir haben beschlossen jetzt öfters vorbei zu schauen, vielleicht schon am Sonntag gegen TeBe. Smiley

Zum Spiel selbst ist hier ja schon einiges gesagt worden und ich denke schon, daß der Sieg verdient, wenn natürlich auch glücklich, war. Aber wer so bis zum Schluß kämpft - und auch daran glaubt - der wird dafür auch (manchmal) belohnt.
Liebe Grüße aus Hüttenberg(wo man eigentlich nur Handball kennt)

Chef 68

Gehört hier nicht her, aber egal jetzt:

Willkommen hier und im Stadion Smiley Schön, dass ihr jetzt öfter mal kommen wollt Smiley
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

LL
God Member

1. FFC !!! forever

Frankfurt am Main
Antwort #156 - 27.04.2010 um 15:37:36

marush schrieb am 27.04.2010 um 15:00:22:
Ich weis nicht ob das hier reingehört,weis aber nicht wo ich es sonst rein tun sollte.
Grundsätzlich haben viele Frankfurterinnen schon mehrere Weltmeisterschaften und Europameisterschaften gespielt.Viele DMs und Pokale geholt.CL mehrfach geholt.Weltmeister 1 oder 2 mal geworden.2 oder mehrfache Europameister geworden.Bei Potsdam gibt es nur ein paar Spielerinnen die schon großartig was geholt haben.Die Potsdamerinnen haben natürlich das Feuer und marschieren und haben den unbedingten Willen noch Titel zu holen.Frankfurt will gut Fussball spielen,aber die letzte Entschlossenheit ist momentan nicht (mehr)da.Sie ist zumindest nicht so da um Potsdam wirklich in der Meisterschaft Paroli bieten zu können.Was irgentwo auch verständlich ist.Die sind Welt oder Europameister geworden und mussten sich ein paar Tage später schon wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren.Irgentwann wird man halt (Amts)müde.Man kann natürlich jetzt einen Schleifer einstellen,der dafür sorgt dass das Feuer wieder kommt.Dann wird man wahrscheinlich auch wieder in der Meisterschaft ein gehöriges Wort mitreden.Aber nach den ganzen Erfolgen die älteren noch mal rumzuscheuchen.Ist es das wirklich Wert?Irgentwann muss dann schon der Umbruch kommen.Natürlich nicht Radikal.

Du hast Recht viele von unseren Spielerinnen haben fast alles erreicht was sie erreichen könnten.
Aber nicht nur die Potsdamerinnen haben Feuer da muss ich dir Widersprechen. Auch in Frankfurt, Duisburg, BN usw. gibt es Spielerinnen die Feuer haben und heißt sind CL, WM, EM zu spielen.
Ein Umbruch hat schon Potse überlebt und die sind wieder aufgestanden, warum sollte es auch 1. FF Frankfurt nicht schaffen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dorie
God Member

Frankfurt und sonst nix!

Ma
Antwort #157 - 27.04.2010 um 19:33:22

Ich will euch ja ungern unterbrechen in eurer schönen Diskussion, aber warum fängt selbst nach einen Sieg wieder irgendjemand an zu erzählen, dass es Glück war oder die Spielerinnen sowie zu alt sind und es nur Zufall war....

Dürfen wir als Fans uns gar nicht mehr freuen über Siege und sollen ausrechen wie wahrscheinlich eine Niederlage im nächsten Spiel ist?

Mich k*t*t diese Diskussion echt so langsam an. Ja, ich weiß hier darf jeder sagen was er möchte und jeder hat seine Ansicht, aber wieso muss ständig jemand olle Kamellen aufwären?

Also sorry, wenn der FFC Frankfurt und die Mannschaft nicht selber wissen, was man verbessern muss und auf uns angewiesen ist...Na dann...werde ich doch noch Lira zur Lieblingsspielerin küren.

Thema für mich beendet. Ich wollte nur mal loswerden,was mich nervt an Diskussionen allgemein Zwinkernd
Zum Seitenanfang

"Hast du ein Problem? Hä,hä,hä...Hast du! Hast du? Hast du?
Willst du mir Drohen,uhh da krieg ich aber gleich Angst."

IP gespeichert

sunny26
YaBB Newbies
*

1. FFC !!!

Antwort #158 - 28.04.2010 um 15:18:53

Ich muß Dorie recht geben.Dieses genörgel bzw rumgezicke was ich allein in diesem Thread gelesen hab nervt. Ich war Sonntag auch im Stadion .... sicher war Potsdam besser aber Frankfurt hat immer gekämpft für ein Tor und nicht aufgegeben.Ich freu mich über diesen Sieg. Da gibts nix zu nörgeln  Laut lachend
Zum Seitenanfang

170584662  
IP gespeichert

LL
God Member

1. FFC !!! forever

Frankfurt am Main
Antwort #159 - 28.04.2010 um 15:27:53

Wir FFC Fans haben uns nicht über den Sieg beschwert.
Also bitte alle Beiträge richtig lesen.
Was uns gestört hat war der Vergleich von beiden Seiten wer den schöneren oder besseren Fußball gespielt hat.
Und wir alle freuen uns über die 3 Punkte und das die Mädels durch ihren Kampf gewonnen haben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #160 - 28.04.2010 um 18:54:26

Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Susi
YaBB Newbies
*

FFC Frankfurt Fan

Antwort #161 - 29.04.2010 um 09:55:02

Na glückwunsch aber der sig war nicht verdint gewessen. mann muss erlich sein um das zu akzeptieren, weil die potsdamerinen habe einen guten lexion für die frankfurterinen gegeben. sie waren ein tik schneller am ballbesitz, technik beser, sie haben richtig gekämpft und das gelb-rote karte war ungerecht, sie haben zu 10 nach 34 min. gespielt. es war kein abseits.
die beste spielerin auf diesen derby war die NR. 10 Lira Bajramaj (note 1 ) mit einen hevorrragend leistung hat das besten tor gemacht und aus fast 20 metern das tor getroffen auserdem beim zweiten tor bin mir nicht ganz sicher aber das zweite tor von ihn war meines achtens regulleres tor.

Pech für sie aber sie haben nicht den ersten platz umsonst und sie werden ich glaube verdint meisterschaft feiern.

ffc hatte wirklich glück und somit hat das spiel gewonen. trotzdem gratulation an ffc und viel erfollg  Smiley [/quote]

Über die Meisterschaft habe ich nichts gesagt. Potsdam ist über die Saison das beste Team, aber heute nicht oder ich war einfach auf dem falschen Sportplatz. Warum können Potsdamer seit Jahren nie verlieren und reden sich Niederlagen schön und Lira hat sicher keine 1 verdient beim DFB-Pokalspiel im Dez, ja, aber heute von mir aus eine 2,aber nie und immer eine 1 Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Dann gebe ich aber Sassi aus reiner Subjektivität und Freude 0,7 Zunge Zunge Zunge [/quote]

Dorie leider muss dich wiedersprechen die Lira hat die Noten 1 verdient und war die beste auf dem platz  Smiley

[/quote]

Dann schließe ich mich den Zitat von LL an. Ich verliere fair und gewinne auch fair.

Lira und eine 1 heute kann nur von einem Fan kommen, der eine rosarote Brille aufhat oder Lira ist inzwischen seit Dez. allgemein schlechter und man d

[b]Hi Dorie,

Ich bin nicht gegen FFC nun, dass die Lira die Note 1 verdint hat zeigt sich der Link an: Cool

http://www.youtube.com/watch?v=F7Sdf4qIKWE

Ich glaube jetzt ist der Beweis da und Du wirst auch das Einsehen!

Schöne Grüße
Susi
Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LL
God Member

1. FFC !!! forever

Frankfurt am Main
Antwort #162 - 29.04.2010 um 10:14:03

@Susi
leider ist die Qualität nicht sehr gut  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Susi
YaBB Newbies
*

FFC Frankfurt Fan

Antwort #163 - 29.04.2010 um 10:19:01

Ja das stimmt LL aber ich kanns leider nicht ändern es war zu weit für mich aber trotzdem schönes Tor oder?

Ich wollte nur die Dorie Beweisen warum habe ich Lira mit Note 1 benotet.
Bin sehr gespant ob die Dorie jetzt  das einsieht!

FFC wünsche ich viel Erfolg  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dr. Faust
God Member

Ich bin der Geist der
stets verneint

Frankfurt am Main
Antwort #164 - 29.04.2010 um 10:20:30

Nochmal zur Regelkunde: Die gelb-rote Karte erfolgte wegen Ball wegschlagens. Dafür kann man gelb zeigen. Und wenn eine Spielerin vorher schon verwarnt war ist das gelb-rot. Hart, aber vertretbar, auf jeden Fall aber regelkonform. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Abseitsstellung zu recht oder zu unrecht gepfiffen wurde.
Zum Seitenanfang

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!
Homepage  
IP gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 11 12 
Thema versenden Drucken