Na glückwunsch aber der sig war nicht verdint gewessen. mann muss erlich sein um das zu akzeptieren, weil die potsdamerinen habe einen guten lexion für die frankfurterinen gegeben. sie waren ein tik schneller am ballbesitz, technik beser, sie haben richtig gekämpft und das gelb-rote karte war ungerecht, sie haben zu 10 nach 34 min. gespielt. es war kein abseits.
die beste spielerin auf diesen derby war die NR. 10 Lira Bajramaj (note 1 ) mit einen hevorrragend leistung hat das besten tor gemacht und aus fast 20 metern das tor getroffen auserdem beim zweiten tor bin mir nicht ganz sicher aber das zweite tor von ihn war meines achtens regulleres tor.
Pech für sie aber sie haben nicht den ersten platz umsonst und sie werden ich glaube verdint meisterschaft feiern.
ffc hatte wirklich glück und somit hat das spiel gewonen. trotzdem gratulation an ffc und viel erfollg

[/quote]
Über die Meisterschaft habe ich nichts gesagt. Potsdam ist über die Saison das beste Team, aber heute nicht oder ich war einfach auf dem falschen Sportplatz. Warum können Potsdamer seit Jahren nie verlieren und reden sich Niederlagen schön und Lira hat sicher keine 1 verdient beim DFB-Pokalspiel im Dez, ja, aber heute von mir aus eine 2,aber nie und immer eine 1

Dann gebe ich aber Sassi aus reiner Subjektivität und Freude 0,7

[/quote]
Dorie leider muss dich wiedersprechen die Lira hat die Noten 1 verdient und war die beste auf dem platz

[/quote]
Dann schließe ich mich den Zitat von LL an. Ich verliere fair und gewinne auch fair.
Lira und eine 1 heute kann nur von einem Fan kommen, der eine rosarote Brille aufhat oder Lira ist inzwischen seit Dez. allgemein schlechter und
man d
[b]Hi Dorie,
Ich bin nicht gegen FFC nun, dass die Lira die Note 1 verdint hat zeigt sich der Link an: 
http://www.youtube.com/watch?v=F7Sdf4qIKWE
Ich glaube jetzt ist der Beweis da und Du wirst auch das Einsehen!
Schöne Grüße
Susi