Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
USA-Deutschland 23.05.2010 (Gelesen: 869 mal)
LL
God Member

1. FFC !!! forever

Frankfurt am Main
Re: USA-Deutschland 23.05.2010
Antwort #30 - 23.05.2010 um 12:36:14

Lucy12-12 schrieb am 23.05.2010 um 12:28:04:

Was für ein Spiel  Ärgerlich bin wirklich froh, dass heute Sonntag ist.Weil wenn ich wegen so einem Spiel bis 02.00 wach geblieben bin und ich dann noch arbeiten müsste, hätte ich mich schwarz geärgert.
Also das war eine hammer Niederlage. Das hätte ich nicht gedacht.
Zum Seitenanfang

Conny Pohlers schieß ein TOOOR

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Dreieich und Harz (Nieders.)
Antwort #31 - 23.05.2010 um 13:02:52

LL schrieb am 23.05.2010 um 12:36:14:
Lucy12-12 schrieb am 23.05.2010 um 12:28:04:

Was für ein Spiel  Ärgerlich bin wirklich froh, dass heute Sonntag ist.Weil wenn ich wegen so einem Spiel bis 02.00 wach geblieben bin und ich dann noch arbeiten müsste, hätte ich mich schwarz geärgert.
Also das war eine hammer Niederlage. Das hätte ich nicht gedacht.

Kann ich verstehen. Ich war eh etwas verwundert heute früh, als ich davon gelesen habe. Hatte ich doch ganz fest gemeint, sie spielen erst heute Nacht...tzzz Traurig Durchgedreht
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

asura91
Full Member

Thunebro / Amaral / LOVG-Fan

Antwort #32 - 23.05.2010 um 21:03:43

Wer hat das Spiel gesehen? Interessiere mich erst seit den letzten 3 FFC-Spielen für Damenfußball und das war mein erstes Länderspiel. Verstehe ich das richtig als Anfänger: Ohne Potsdam-Spielerinnen bringt's die Nationalmannschaft nicht. FFC Frankfurt überaltert mit großen Namen, FFC hat die Verjüngung der Mannschaft verpasst. Potsdam wird auch nächstes Jahr alle Titel gewinnen und Frankfurt weiter ins Mittelmaß absacken. Natze hat beim 2:0 total schlecht ausgesehen. Die Kommentatorin der Originalübertragung hat das nicht so gesehen, aber die Sportreportage und auch ich haben es als Fehler eingestuft, schließlich ging der Kopfball genau auf den Mann (die Frau). Von Birgit Prinz habe ich in den vier Spielen, die ich gesehen habe, auch nicht so richtig viel mitbekommen. Ich freue mich auf kontroverse Antworten und auf die neue Saison im Brentano, denn so ein paar Probleme schrecken mich nicht ab. Die Spiel im Brentano finde ich super, da man so nah am Geschehen dran ist.
http://forum.ffc-frankfurt.de/forum_yabbn/Templates/Forum/default/cheesy.gif

Zum Seitenanfang

Kahlert/Dietrich: angestrebte Ziele = mindestens (!) Platz Zwei und damit Qualifikation zur UEFA Champions League sowie Erreichen des DFB-Pokalfinals

IP gespeichert

LL
God Member

1. FFC !!! forever

Frankfurt am Main
Antwort #33 - 23.05.2010 um 23:22:50

asura91 schrieb am 23.05.2010 um 21:03:43:
Natze hat beim 2:0 total schlecht ausgesehen. Die Kommentatorin der Originalübertragung hat das nicht so gesehen, aber die Sportreportage und auch ich haben es als Fehler eingestuft, schließlich ging der Kopfball genau auf den Mann (die Frau).

Ich habe das Spiel gesehen und glaube nicht, das Natze an dem 2:0 schuld war.
Ansonsten war das ganze Spiel unserer Natio nicht gut.
Es heißt aber nicht, dass es nur an fehlenden Potse Spielerinnen gelegen hat. USA hat das Spiel dominiert und letzendlich zu recht gewonnen.
Zum Seitenanfang

Conny Pohlers schieß ein TOOOR

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #34 - 24.05.2010 um 12:29:12

Also unter all den Fußballexpertenfans (nicht aus diesem Forum) wurde Angerer als beste Deutsche gehandelt. Übrigens von Fans aller anderen Buli-Mannschaften Zwinkernd

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es nur daran lag, dass die Potsen fehlten. AM trifft ja in der Natio eh nie Zunge Sicher hat aber Peter gefehlt, da Sassi und Krahn völlig neben der Spur gewesen sein sollen und die Außenverteidigung so gut wie gar nicht auffiel...

Ansonsten sollte man nicht immer alles nachplappern, was man so über den FFC zu Ohren bekommt oder was manche meinen, so selbstherrlich behaupten zu müssen... Augenrollen Zwinkernd
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Dorie_
Ex-Mitglied

Antwort #35 - 25.05.2010 um 06:26:49

@Lucy

Ich wurde aktiviert, da du Sassi angeriffen hast. Zunge Zunge Zunge Der Elfer war sehr fragwürdig meiner Meinung nach und nach der Reaktion von Sassi zu urteilen ist sie derselben Ansicht. Andererseits darf sie im Strafraum auch nicht zu zu Wambach hingehen und sich dann wundern, wenn gepfiffen wird, aber besonders schlecht war sie nicht und Fans anderer Mannschaften gehen immer auf Sassi los egal wie sie spielt.

Zur Frage, ob Natze total schlecht war oder gar am 2:0 Schuld war...Ich habe das Spiel gesehen, hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber ich würde Natze als die Beste Spielerin von DE an dem Tag bezeichnen. Ohne Sie hätten wir noch höher verloren. Würde sie so beim FFC Frankfurt sein, würde ich nichts sagen... Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt

Schwach fand ich Fuss und Krahn, wobei Fuss eigentlich immer so spielt und ich gerne mal Rech gesehen hätte, aber es gibt wohl Probleme zwischen SN und ihr....Kennt man ja...

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen..Für sowas war ich wach und durfte noch nicht mal laut schreien, weil bei uns im Dorf schon alle zu Bett waren. Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Deutschland hat für mich an diesem Tag einfach keinen Bock mehr gehabt, was wohl auch der langen Saison und der Tatsache, dass es "nur" ein Freundschaftspiel war, geschuldet ist. Jedenfalls bin ich der Meinung einigen Spielerinnen ihre Unlust wieder anzumerken. Die Usa war einfach besser und fitter.

Hut ab vor Lilly mit 39 Jahren! möchte ich auch ncoh so fit sein. Zwinkernd

Zu Frankfurt: Gehört nicht hierher, schreib kurz aber etwas im Smalltalk, wenn es dich interessiert, asura91 Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #36 - 25.05.2010 um 11:08:41

Trotzdem hat Sassi den Elfer verschuldet, ob nun gerechtfertigt oder auch nicht... Zwinkernd Zunge
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Dorie_
Ex-Mitglied

Antwort #37 - 25.05.2010 um 11:24:22

Lucy12-12 schrieb am 25.05.2010 um 11:08:41:
Trotzdem hat Sassi den Elfer verschuldet, ob nun gerechtfertigt oder auch nicht... Zwinkernd Zunge

Ok in diesem Punkt bin ich dir jetzt unterlegen und muss dir natürlich Recht geben. Wobei die Reporterin kann man eh nicht ernst nehmen. Sie sagte Sassi hätte über die Saison einen tollen Sprung gemacht....Also, ich fand die letzten zwei Saisons alles andere als toll von meiner Lieblingsspielerin. Im Jahr 2007/08 war sie gut, aber 2008/09 und 09/10 net. Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Also der Punkt geht an dich (wobei objektiverweise würde ich sogar sagen gerechtfertigt, aber kann ich in diesem Fall nicht machen, da ich ja subjektiv beeinflusst bin) Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken