@Lucy
Ich wurde aktiviert, da du Sassi angeriffen hast.

Der Elfer war sehr fragwürdig meiner Meinung nach und nach der Reaktion von Sassi zu urteilen ist sie derselben Ansicht. Andererseits darf sie im Strafraum auch nicht zu zu Wambach hingehen und sich dann wundern, wenn gepfiffen wird, aber besonders schlecht war sie nicht und Fans anderer Mannschaften gehen immer auf Sassi los egal wie sie spielt.
Zur Frage, ob Natze total schlecht war oder gar am 2:0 Schuld war...Ich habe das Spiel gesehen, hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber ich würde Natze als die Beste Spielerin von DE an dem Tag bezeichnen. Ohne Sie hätten wir noch höher verloren. Würde sie so beim FFC Frankfurt sein, würde ich nichts sagen...

Schwach fand ich Fuss und Krahn, wobei Fuss eigentlich immer so spielt und ich gerne mal Rech gesehen hätte, aber es gibt wohl Probleme zwischen SN und ihr....Kennt man ja...
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen..Für sowas war ich wach und durfte noch nicht mal laut schreien, weil bei uns im Dorf schon alle zu Bett waren.

Deutschland hat für mich an diesem Tag einfach keinen Bock mehr gehabt, was wohl auch der langen Saison und der Tatsache, dass es "nur" ein Freundschaftspiel war, geschuldet ist. Jedenfalls bin ich der Meinung einigen Spielerinnen ihre Unlust wieder anzumerken. Die Usa war einfach besser und fitter.
Hut ab vor Lilly mit 39 Jahren! möchte ich auch ncoh so fit sein.

Zu Frankfurt: Gehört nicht hierher, schreib kurz aber etwas im Smalltalk, wenn es dich interessiert, asura91