asura91 schrieb am 09.05.2010 um 22:18:45:Das Spiel war super, ich war dabei und es hat mir alles sehr gut gefallen. FFC hat mit 4 Toren gewonnen, leider hat es trotzdem nicht gereicht. Neues Spiel, neues Glück. Hoffentlich wird der FFC in der nächsten Saison erfolgreicher sein. Vielen Dank an die Busfirma und die ganzen Helfer im Hintergrund. Gehören eigentlich Dorie und Kopfballungeheuer zu denen, die den Verein am lautstärksten singend und trommelnd unterstützen?
Ich würde mich nicht dazu zählen, ich denke, du hast sicher LL gehört und gesehen

Sie ist bei den Fans für Lautes Singen und Stimmung zuständig. Ich gebe dann nur ab und zu einen Ton von mir, damit sie nicht ganz alleine singt.
Wobei ich gestern festgestellt habe, dass viele eine große Klappe haben von ach was machen wir für eine Stimmung und es doch immer dieselben sind, die mitmachen.
Ansonsten möchte ich nichts weiter sagen, weil wenn ich könnte wie ich wollte...dann würde Prinz-Fan mich wieder zurechtweisen...aber irgendwann...
Mit der Mannschaft bin ich soweit zufrieden. Diesesmal ist mir auch niemand davon gelaufen

, aber im Gegensatz zu manch anderen Fans stehe ich auch nicht......und ........
Es war ein versöhnlicher Abschluss. Schade, dass es am Ende so knapp geworden ist und doch nicht für uns gereicht hat. Allerdings haben wir auch ein paar Spiele selbst hergegeben.