adolf2 schrieb am 18.05.2010 um 19:02:34:Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren erfolglosen Saison! Liegt mit Sichereit nicht einzig am Trainer, sondern wohl eher am ach so hochkarätigen Kader, mit dem man bereits seit 2 Jahren erfolglos spielt und an denen, die diesen zusammenstellen. Wie oft soll man das nur noch sagen bis es jemand begreift? Die Basis ist eine homogene Mannschaft und die Basis ist ja bekanntlich das, worauf alles aufbaut. Ist glaub ich nicht schwer zu verstehen Herr Dietrich. Dann noch ein halbwegs anständiges Training und fertig könnte eine richtig erfolgreiche Truppe sein. Das mit der Homogenität scheint nicht so wichtig, Hauptsache gut zu vermarkten. Aber es gibt anscheinend Spielerinnen, die da einfach keine Lust mehr drauf hatten/haben. Diese haben sich vom FFC entfernt oder werden dies vielleicht noch tun. Wie will man denn Thomas, Marciak, Kaurin, Zerbe, Schatton, Lee geschweige denn Wimbersky adäquat ersetzen? Ja, da werden jetzt wieder die ihren Senf hinschreiben, die denken, dass fast alle der genannten Spielerinnen ja keine Stammspielerinnen waren, zumindest die Mehrzahl. Aber wir wissen ja alle, dass man nicht zu elft trainert, sondern mindestens zu 18. Bin gespannt, wie der Manger des ehemaligen erfolgreichsten deutschen Frauenfussballvereins seinen hochkarätigen Kader endlich mal auf einen besseren Platz als den 3. führen möchte.
Ich wünsche einen schönen Sommer!
Homo= gleich; sind es nicht alle Damen oder habe ich etwas verpasst?
Manger= Manager heißt das Amt das Sigi begleitet.
Ich glaube du sitzt dich erstmal hin, lernst Deutsch und dann wirst du mit meinem Freund Kojak zusammen eine erfolgreiche Mannschaft gründen und vor lauter Erfolg nicht wissen, wann du aufhören sollst zu feiern.

Warum darf hier jeder irgendwas sagen??? Achja, da gibt es sowas wie ein GG in DE..freie Meinungsäußerung und so...habe ich fast vergessen.