Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Vertragsverlängerungen (Gelesen: 983 mal)
_Prinz-Fan88_
FFC Administrator

Herten
Vertragsverlängerungen
18.05.2010 um 13:31:46

Sven Kahlert trainiert den 1. FFC Frankfurt auch in der WM-Saison
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=231&id...
Zum Seitenanfang

...
437510836  
IP gespeichert

LL
God Member

1. FFC !!! forever

Frankfurt am Main
Re: Vertragsverlängerungen
Antwort #1 - 18.05.2010 um 14:17:36

Zum Seitenanfang

Conny Pohlers schieß ein TOOOR

IP gespeichert

adolf2
YaBB Newbies
*

FFC Frankfurt Fan

Antwort #2 - 18.05.2010 um 19:02:34

Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren erfolglosen Saison! Liegt mit Sichereit nicht einzig am Trainer, sondern wohl eher am ach so hochkarätigen Kader, mit dem man bereits seit 2 Jahren erfolglos spielt und an denen, die diesen zusammenstellen. Wie oft soll man das nur noch sagen bis es jemand begreift? Die Basis ist eine homogene Mannschaft und die Basis ist ja bekanntlich das, worauf alles aufbaut. Ist glaub ich nicht schwer zu verstehen Herr Dietrich. Dann noch ein halbwegs anständiges Training und fertig könnte eine richtig erfolgreiche Truppe sein. Das mit der Homogenität scheint nicht so wichtig, Hauptsache gut zu vermarkten. Aber es gibt anscheinend Spielerinnen, die da einfach keine Lust mehr drauf hatten/haben. Diese haben sich vom FFC entfernt oder werden dies vielleicht noch tun. Wie will man denn Thomas, Marciak, Kaurin, Zerbe, Schatton, Lee geschweige denn Wimbersky adäquat ersetzen? Ja, da werden jetzt wieder die ihren Senf hinschreiben, die denken, dass fast alle der genannten Spielerinnen ja keine Stammspielerinnen waren, zumindest die Mehrzahl. Aber wir wissen ja alle, dass man nicht zu elft trainert, sondern mindestens zu 18. Bin gespannt, wie der Manger des ehemaligen erfolgreichsten deutschen Frauenfussballvereins seinen hochkarätigen Kader endlich mal auf einen besseren Platz als den 3. führen möchte.
Ich wünsche einen schönen Sommer!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Dreieich und Harz (Nieders.)
Antwort #3 - 18.05.2010 um 19:25:31

Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #4 - 18.05.2010 um 19:29:26

adolf2 schrieb am 18.05.2010 um 19:02:34:
Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren erfolglosen Saison! Liegt mit Sichereit nicht einzig am Trainer, sondern wohl eher am ach so hochkarätigen Kader, mit dem man bereits seit 2 Jahren erfolglos spielt und an denen, die diesen zusammenstellen. Wie oft soll man das nur noch sagen bis es jemand begreift? Die Basis ist eine homogene Mannschaft und die Basis ist ja bekanntlich das, worauf alles aufbaut. Ist glaub ich nicht schwer zu verstehen Herr Dietrich. Dann noch ein halbwegs anständiges Training und fertig könnte eine richtig erfolgreiche Truppe sein. Das mit der Homogenität scheint nicht so wichtig, Hauptsache gut zu vermarkten. Aber es gibt anscheinend Spielerinnen, die da einfach keine Lust mehr drauf hatten/haben. Diese haben sich vom FFC entfernt oder werden dies vielleicht noch tun. Wie will man denn Thomas, Marciak, Kaurin, Zerbe, Schatton, Lee geschweige denn Wimbersky adäquat ersetzen? Ja, da werden jetzt wieder die ihren Senf hinschreiben, die denken, dass fast alle der genannten Spielerinnen ja keine Stammspielerinnen waren, zumindest die Mehrzahl. Aber wir wissen ja alle, dass man nicht zu elft trainert, sondern mindestens zu 18. Bin gespannt, wie der Manger des ehemaligen erfolgreichsten deutschen Frauenfussballvereins seinen hochkarätigen Kader endlich mal auf einen besseren Platz als den 3. führen möchte.

Wie wäre es, wenn du mal die armen ahnungslosen Verantwortlichen vom Verein von deinem Erfolgsrezept erzählst und nicht immer nur hier mit deinen klugen Ratschlägen auftauchst Zwinkernd Schreibe dem FFC direkt, vielleicht sind sie dir am Ende dafür dankbar Zwinkernd
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

kopfballungeheuer
God Member

1. FFC Frankfurt

Frankfurt
Antwort #5 - 19.05.2010 um 11:20:46

Zum Seitenanfang

Svenja zur WM2011 Smiley
285108178  
IP gespeichert

_Prinz-Fan88_
FFC Administrator

Herten
Antwort #6 - 19.05.2010 um 13:12:32

Zum Seitenanfang

...
437510836  
IP gespeichert

Dorie
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 19.05.2010 um 13:46:35

adolf2 schrieb am 18.05.2010 um 19:02:34:

Homo= gleich; sind es nicht alle Damen oder habe ich etwas verpasst?

Manger= Manager heißt das Amt das Sigi begleitet.

Ich glaube du sitzt dich erstmal hin, lernst Deutsch und dann wirst du mit meinem Freund Kojak zusammen eine erfolgreiche Mannschaft gründen und vor lauter Erfolg nicht wissen, wann du aufhören sollst zu feiern. Zunge Zunge Zunge

Warum darf hier jeder irgendwas sagen??? Achja, da gibt es sowas wie ein GG in DE..freie Meinungsäußerung und so...habe ich fast vergessen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dr. Faust
God Member

Ich bin der Geist der
stets verneint

Frankfurt am Main
Antwort #8 - 19.05.2010 um 13:49:09

Vielleicht meinte er damit dem Kabarettisten Jürgen von Manger, aber der ist 1994 gestorben.
Zum Seitenanfang

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!
Homepage  
IP gespeichert

Dorie
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 19.05.2010 um 13:52:02

Dr. Faust schrieb am 19.05.2010 um 13:49:09:
Vielleicht meinte er damit dem Kabarettisten Jürgen von Manger, aber der ist 1994 gestorben.

oder er erinnerst sich noch an Julia Manger??? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lucy12-12
God Member

1. FFC und VFL !!

Antwort #10 - 19.05.2010 um 13:55:45

Dr. Faust schrieb am 19.05.2010 um 13:49:09:

Den kennt die Jugend doch gar nicht mehr... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

401592421  
IP gespeichert

asura91
Full Member

Thunebro / Amaral / LOVG-Fan

Antwort #11 - 05.07.2010 um 10:52:05

Wie ist eigentlich die Prognose für das nächste Jahr unter den Experten hier? Wird FFC besser? Können die Abgänge ausgeglichen werden?
Zum Seitenanfang

Kahlert/Dietrich: angestrebte Ziele = mindestens (!) Platz Zwei und damit Qualifikation zur UEFA Champions League sowie Erreichen des DFB-Pokalfinals

IP gespeichert

asura91
Full Member

Thunebro / Amaral / LOVG-Fan

Antwort #12 - 05.07.2010 um 12:51:30

Ich hab noch eine Frage: Wie funktioniert eigentlich die ganze Wechselei? Werden da analog Männerfußball Ablöseprämien gezahlt? Was verdient jemand wie Mel B. ? Zahlt FFC jetzt mehr als der letzte Verein, damit sie nach Ffm. umzieht?
Zum Seitenanfang

Kahlert/Dietrich: angestrebte Ziele = mindestens (!) Platz Zwei und damit Qualifikation zur UEFA Champions League sowie Erreichen des DFB-Pokalfinals

IP gespeichert

_Prinz-Fan88_
FFC Administrator

Herten
Antwort #13 - 05.07.2010 um 13:52:39

asura91 schrieb am 05.07.2010 um 12:51:30:
Ich hab noch eine Frage: Wie funktioniert eigentlich die ganze Wechselei? Werden da analog Männerfußball Ablöseprämien gezahlt? Was verdient jemand wie Mel B. ? Zahlt FFC jetzt mehr als der letzte Verein, damit sie nach Ffm. umzieht?

Über Summen wird im FF fast gar nicht geredet.. ist halt anders als im Männerfußball. Natürlich wird Siggi ihr ein gutes Paket geschnürt haben, aber ich denke auch dass Mel gemerkt hat, dass mit Bayern (noch) kein Titel in Sicht ist und das Gesamtpaket letzten Endes gepasst hat.
Zum Seitenanfang

...
437510836  
IP gespeichert

_Prinz-Fan88_
FFC Administrator

Herten
Antwort #14 - 05.07.2010 um 13:57:52

asura91 schrieb am 05.07.2010 um 10:52:05:
Wie ist eigentlich die Prognose für das nächste Jahr unter den Experten hier? Wird FFC besser? Können die Abgänge ausgeglichen werden?

Piwis Abgang wiegt sicherlich schwer.. ich habe immer gesagt das ist ein anderer FFC wenn Tina, Idgie, Smi, KG, Birgit und Piwi mal weg sind.. langjährige Eckpfeiler irgendwie. Man wird sehen wie das zu kompensieren ist, aber ich denke dass es doch gelingt.
Mel ist eine Top-Verstärkung (wenn sie ihr Können zu 100% abruft) und auch Valeria wird uns hinten viel Freude bereiten. Mit Maro und Svenja sind das die 3 Perspektivspielerinnen unserer Truppe.
Es wird wohl auch noch der ein oder andere Neuzugang kommen, bevor die Saison nun startet (oder eben in der Winterpause). Wird werden sehen in wie weit diese dann Zünglein an der Waage sein können. Bin sowieso gespannt was mit der Aufstellung passiert, wo wir einen gewissen Überfluss an guten - sehr guten Spielerinnen haben. Hoffe wir (bzw der Trainerstab) verprellen und vergeuden da kein Talent.  unentschlossen (zB eben unsere "Küken")

Potsdam und Duisburg bleiben auf lange Sicht unsere Top-Konkurrenten.
Es wird wieder ein 3-Kampf denke ich - wünschenswert natürlich mit dem besseren Ende für unsere Mädels.
Zum Seitenanfang

...
437510836  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken