Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
YaBB - Yet another Bulletin Board

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Vertragsverlängerungen (Gelesen: 976 mal)
Dorie_
God Member

FFC Frankfurt Fan und
sonst Nix!

Übern Neckar
Re: Vertragsverlängerungen
Antwort #15 - 06.07.2010 um 12:33:59

asura91 schrieb am 05.07.2010 um 10:52:05:
Wie ist eigentlich die Prognose für das nächste Jahr unter den Experten hier? Wird FFC besser? Können die Abgänge ausgeglichen werden?

Mhm besser würde bedeuten letztes Jahr war der FFC sehr schlecht.

Dabei war die Chance in die CL einzuziehen bis zum letzten Spieltag gegeben und der FFC Frankfurt hat seine Dinge dafür getan um das Ziel zu erreichen. Leider hat es aufgrund des Sieges von Duisburg beim Abschied von Mel und Trainer Wörle nicht gerreicht.

Zur neuen Saison würde ich einfach sagen der FFC Frankfurt soll da weiter machen, wo er aufgehört hat (Sieg gegen Potsdam und Duisburg) und die Anfangsschwierigkeiten der vergangen Saison vergessen, dann können sie mit Duisburg und Potsdam auch um den Titel mitspielen.

Fraglich sind die Münchnerinnen für mich, da sie einen sehr jungen Trainer bekommen haben, aber auch eine Topverstärkung mit einer Piwi in Topform, oben werden sie wohl mitspielen, aber nicht um den Titel.

Sehr gerne vergessen wird auch noch Jena und Saarbrücken, die ich sehr stark finde und dahinter sehe. HSV hat sich auch mit einer Annika Höß verstärkt sodass Kim Kulig etwas entlastet werdne dürfte. Diese Vereine sehe ich so um Platz 5/6 kämpfen

Absteigen soll sofort Leverkusen, die mag ich nicht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend und Essen dazu, die mag ich nämlich auch nicht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

Warum schaff ich es nicht, einfach nur los zu lassen,
mich ein kleines bisschen anzunehmen und nicht mehr selbst zu hassen?!?

IP gespeichert

Dr. Faust
God Member

Ich bin der Geist der
stets verneint

Frankfurt am Main
Antwort #16 - 06.07.2010 um 13:25:27

Dorie_ schrieb am 06.07.2010 um 12:33:59:
Absteigen soll sofort Leverkusen, die mag ich nicht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Wenn das die Schwester liest!
Zum Seitenanfang

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!
Homepage  
IP gespeichert

Dorie_
God Member

FFC Frankfurt Fan und
sonst Nix!

Übern Neckar
Antwort #17 - 06.07.2010 um 13:30:01

Dr. Faust schrieb am 06.07.2010 um 13:25:27:
Absteigen soll sofort Leverkusen, die mag ich nicht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Wenn das die Schwester liest!

Die interessiert sich nicht für Damen sondern nur für den männlichen Ableger von Leverkusen. Zunge Zunge Zunge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hergehe
Full Member

1. FFC Frankfurt und Eintracht
Frankurt 4 ever!!!

Frankfurt am Main
Antwort #18 - 06.07.2010 um 13:36:08

asura91 schrieb am 05.07.2010 um 10:52:05:
Wie ist eigentlich die Prognose für das nächste Jahr unter den Experten hier? Wird FFC besser? Können die Abgänge ausgeglichen werden?

Mhm besser würde bedeuten letztes Jahr war der FFC sehr schlecht.

Dabei war die Chance in die CL einzuziehen bis zum letzten Spieltag gegeben und der FFC Frankfurt hat seine Dinge dafür getan um das Ziel zu erreichen. Leider hat es aufgrund des Sieges von Duisburg beim Abschied von Mel und Trainer Wörle nicht gerreicht.

Zur neuen Saison würde ich einfach sagen der FFC Frankfurt soll da weiter machen, wo er aufgehört hat (Sieg gegen Potsdam und Duisburg) und die Anfangsschwierigkeiten der vergangen Saison vergessen, dann können sie mit Duisburg und Potsdam auch um den Titel mitspielen.

Fraglich sind die Münchnerinnen für mich, da sie einen sehr jungen Trainer bekommen haben, aber auch eine Topverstärkung mit einer Piwi in Topform, oben werden sie wohl mitspielen, aber nicht um den Titel.

Sehr gerne vergessen wird auch noch Jena und Saarbrücken, die ich sehr stark finde und dahinter sehe. HSV hat sich auch mit einer Annika Höß verstärkt sodass Kim Kulig etwas entlastet werdne dürfte. Diese Vereine sehe ich so um Platz 5/6 kämpfen

Absteigen soll sofort Leverkusen, die mag ich nicht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend und Essen dazu, die mag ich nämlich auch nicht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ob Annika Höß den HSV derart verstärkt? Mag ich bezweifeln. Jena sehe ich auch Stark, hat sich noch mit Ex.Potse Spielerinnen verstärkt. Mit Landström, Behringer und Kleiner sehe ich den FFC aber auch Stärker! Icvh hoffe das mindestens platz 2 rausspringt, ich will endlich wieder Champions-League Luft schnuppern Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Hauptsache es Rockt!

IP gespeichert

Dr. Faust
God Member

Ich bin der Geist der
stets verneint

Frankfurt am Main
Antwort #19 - 06.07.2010 um 13:37:42

Jobina Lahr ist beim HSV in den Kader der ersten Mannschaft aufgerückt.
Zum Seitenanfang

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!
Homepage  
IP gespeichert

Dorie_
God Member

FFC Frankfurt Fan und
sonst Nix!

Übern Neckar
Antwort #20 - 06.07.2010 um 13:44:06

hergehe schrieb am 06.07.2010 um 13:36:08:
Ob Annika Höß den HSV derart verstärkt? Mag ich bezweifeln.

Ich wage zu behaupten ihre Qualitäten besser beurteilen zu können wie deine Wenigkeit, deswegen sage ich ja, was aber natürlich nicht heißt, es muss so sein.

Dr. Faust schrieb am 06.07.2010 um 13:37:42:
Jobina Lahr ist beim HSV in den Kader der ersten Mannschaft aufgerückt.

Eben, ich sage euch der Trainer des HSV ist nicht schlecht und um den Titel werden sie sicher nicht mitspielen, aber um platz 6/7 und bis jetzt waren meine Prognosen eigentlich immer nah an der Realität. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken