asura91 schrieb am 05.07.2010 um 10:52:05:Wie ist eigentlich die Prognose für das nächste Jahr unter den Experten hier? Wird FFC besser? Können die Abgänge ausgeglichen werden?
Mhm besser würde bedeuten letztes Jahr war der FFC sehr schlecht.
Dabei war die Chance in die CL einzuziehen bis zum letzten Spieltag gegeben und der FFC Frankfurt hat seine Dinge dafür getan um das Ziel zu erreichen. Leider hat es aufgrund des Sieges von Duisburg beim Abschied von Mel und Trainer Wörle nicht gerreicht.
Zur neuen Saison würde ich einfach sagen der FFC Frankfurt soll da weiter machen, wo er aufgehört hat (Sieg gegen Potsdam und Duisburg) und die Anfangsschwierigkeiten der vergangen Saison vergessen, dann können sie mit Duisburg und Potsdam auch um den Titel mitspielen.
Fraglich sind die Münchnerinnen für mich, da sie einen sehr jungen Trainer bekommen haben, aber auch eine Topverstärkung mit einer Piwi in Topform, oben werden sie wohl mitspielen, aber nicht um den Titel.
Sehr gerne vergessen wird auch noch Jena und Saarbrücken, die ich sehr stark finde und dahinter sehe. HSV hat sich auch mit einer Annika Höß verstärkt sodass Kim Kulig etwas entlastet werdne dürfte. Diese Vereine sehe ich so um Platz 5/6 kämpfen
Absteigen soll sofort Leverkusen, die mag ich nicht.

und Essen dazu, die mag ich nämlich auch nicht.