Dr. Faust, wer war gestern auf dem Feld aus der 3 Mannschaft???Apropos, ich möchte Dr. Faust verteidigen.
Er nannte diese beiden Spielerinnen aus der 3 Mannschaft nur deshalb, weil wir uns ein bisschen darüber amüsiert haben, dass die das erste Mal in der 2 Mannschaft spielen (?) und wir "nur" diese 2 Spielerinnen beim Autogramme geben gesehen haben.

Ich nannte die Torhüterin Anne-Kathrine Kremer nur, weil sie vor ihrer Einwechslung sagte, ich werde gleich ein Tor schießen.
Dies war angesichts
eines 10:0 Rückstand
etwas befremdlich, dass ausgerechnet eine Torhüterin den Ehrentreffer schießen möchte.
Allerdings kaum war Anne-Kathrine Kremer im Spiel entstand Torgefahr und sie hatte eine richtig gute Chance.
Zum 10:1 entstand
darf dann allerdings Anne Engel.

Wir wollten also niemand vergessen und auch niemand besonders hervorheben. Unsere Hervorhebungen der Spielerinnen war ohne spielerische Wertung oder Leistung.
(LL hat heimliche Spione oder sie hat jemand in die Mannschaft eingeschleust

Außer Dr. Faust und ich war nämlich nicht wirklich jemand aus Frankfurt da)
Hier hast du schon wieder nicht aufgepasst ! Der letzte Treffer zum 10:1 gelang dem FCS und nicht Anne Engel - wenn ich mich recht entsinne, traf sie zum zwischenzeitlichen 1:9 aus Frankfurter Sicht (ich erinnere mich nämlich noch genau an die Worte des Stadionsprechers !)